Gratis bloggen bei
myblog.de

Sie haben auch einfach Gegrillt; Mein Praktikum



Sooo meine lieben Leser und Leserinnen, es ist mal wieder soweit, Super.Kate verfasst einen neuen Eintrag! Ja freut euch. Okay also los geht es. Ich mache ja seit ungefähr 4 wochen Praktikum und naja die ersten 2 wochen war ich in einem Alten und Dementenheim..und ich muss sagen definitiv nichts für mich..Das halt ich da nicht aus, also tut mir ja leid das die älteren menschen unserer Gesellschaft ohne mich klar kommen müssen aber, das kann ich nich^^ Die letzen 2 wochen die ich noch hab verbringe ich momentan beim ASB. Ja da ist es wirklich Lustig. Auch als meine Kollegen insbesondere Freddy der meinung waren das ich ja einen Freund gebrauchen könnte, also hat er mir Kim ausgesucht(ja er ist ein typ, obwohl er KIM heißt) Naja, Freddy hat mir aufjedenfall mindestens 30 mal in unserer schicht gesagt das Kim ein ganz netter ist und er hat es echt geschafft das Kim und Ich uns jeden tag mindestens 3 oder 4 mal gesehen haben..ob er langeweile hat fragt ihr euch? Berechtigte frage und ich denke ja hat er. Dies war aber nur eins von den vielen Ereignissen die sich beim ASB ereignet haben es gab schneeball schlachten(eingeseifte Praktikantin), sowie verkupplungsversuche aber im großen und ganzen sind da echt fähige Leute.Aber jetzt mal zu einer kleinen Geschichte. Ich mein ihr habt ja mitlerweile auch mitbekommen wie kalt es draußen ist oder!? Wenn nicht dann haltet mal eben eure nase aus dem Fenster, ich warte kurz...........Genau es ist KALT!!! momentan so um die -16 grad... kein kommentar. Naja aufjedenfall wollten meine Kollegen ein tolles steak essen den einen Tag, naja und in Vechelde in der Wache steht ein Grill.. Ja sie haben den Grill rausgepullt haben Grillfleisch geholt und gegrillt...ich dachte ich fall vom glauben ab aber ich muss sagen es war lecker xD Naja und dann hatte ich am Freitag meinen letzen Tag da ... Ich fand es wirklich Traurig..aber naja alles hat ein Ende.(Nur die Wurst hat zwei )  Aber ich hab mir echt überlegt dem ASB ehrenamtlich beizutreten, ich weiß das überrascht niemanden der mich länger kennt ^^ und das ich vllt meinen Rettungssanitäter mache dann kann ich nebenbei arbeiten gehen bei denen. Ich empfinde es als gute Idee . Aber nun gut das soll es für heute von mir gewesen sein. Wunderschönen abend noch und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir ^-^

MFG eure Super.Kate

PS. die Videos der Woche sind wie folgt

Einmal Rene Marik mit Kalle..einfach zum brüllen 

 
 Ansehen und Genießen ^^

19.12.09 23:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polischka (20.12.09 11:54)
Na hört sich doch gut an :D!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen