Gratis bloggen bei
myblog.de

Deutschland Trauert um Robert Enke...



Robert Enke geboren am 24.August 1977...Einer unser Top Fußballspieler..Vielleicht sogar der beste Torwart. Er sollte nächstes Jahr bei der Weltmeisterschafft als Nummer 1 unser Land vertreten.. Doch dies soll nun leider nicht mehr möglich sein, er ist gestern am 10. November 2009 verstorben..Deutschland Trauert.. Er hat selbstmord begangen, ist mit seinen Depressionen nicht mehr fertig geworden und hat sich leider vor einen Zug geworfen.. Kaum einer wusste davon, diejenigen die von den starken Depressionen wussten, taten alles um ihn zu helfen. Seine Frau sagte in einem Interview "Wir haben gehofft das es mit Liebe zu schaffen wäre, doch anscheind haben wir es nicht geschafft.." Eine Nation Trauert, fragt sich wieso. Robert Enke hatte, wenn man es von außen betrachtet, doch eigentlich ein recht erfülltest Leben oder etwa nicht? Doch der schein trügt, nachdem Tot seiner kleinen Tochter im Jahr 2006 ging es anscheind mit ihm bergab, er verschwieg seine Depressionen nur seine Frau wusste davon. In diesem Jahr sollte es besser werden, Robert bekam die Nachricht das er unter den Besten ist für die Weltmeisterschaft, er sollte Deutschland vertreten als DER Torwart, er adoptierte mit seiner Frau zusammen eine kleine Tochter, es sollte wieder Berg auf gehen. Jedoch, lief es dann leider doch nicht so wie geplant. Eine verletzung jagte die nächste..Als er endlich wieder Spielen konnte kam eine Infektion dazu, er hätte wieder aussetzen müssen.. Löw versichterte Robert dass, auch wenn er nicht spielen könne in der nächsten zeit, er immer noch zur Wahl stand uns zu vertreten bei der Weltmeisterschaft 2010! Doch am 10 November passierte es..Er beginn selbstmord. Eine Nation Trauert, Deutschland geschockt, in Hannover(dem Heimatort seiner Manschaft) am Stadion werden kerzen aufgestellt, Ihm zu gedenken. Menschenmassen strömten herbei und trauerten um Robert Enke.. Der Verein Hannover 96 überlegte sogar ob seine Trikot zahl die nummer 1 nie wieder besetzt werden soll..

Robert Enke..Wir werden dich nicht vergessen du bist der Größte

Ruhe in Frieden.. 

Mein Beileid an Freunde, Familie und Fans...

11.11.09 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polisch (11.11.09 19:53)
war auch geschockt, obwohl ich nichtmal groß Fußball gucke.
Rest in Peace Robert Enke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen