Gratis bloggen bei
myblog.de

Sinnfreier Kettenbrief..Busfahrer sollten fahren können?! Herzlich Willkommen.! Monotonie.



Halli hallo meine lieben Leser
Heute haben wir viel vor..Also fangen wir gleich an.
So das erste Thema ist heute
Sinnloser Kettenbrief..Ihr fragt euch sicher "hää? wieso schreibt sie über einen kettenbrief?! Wir werden soch alle von sowas genervt..ist doch nichts besonders" Ja damit habt ihr auch recht, doch dieder Kettenbrief lautet ungefähr so..Ein kleines Mädchen wurde umgebracht und bringt nun alle andere um nun geistert sie anscheind durch die gegend und messert alle nieder die diesen doofen kettenbrief nich weiter schicken (ich mein bis hier hin ja ganz plausiebel..
Tote haben ja eh nichts besseres zu tun xDD) naja aufjedenfall soll sie IN meinem bett auftauchen..*hust* ok xD das soll sie mal machen ich hab da ne schräge Ich mein AN meinem bnett wäre ja auch nich viel einfacher oder unauffälliger.. Desweiteren werde ich 10 Jahre Pech in Beziehungen haben..
*räusper* so nun findet den fehler xD für die leute die nich gleich darauf kommen oder zu faul zum nachdenken sind..Sie will mich also erst umbringen..und dann habe ich Pech in den Bezihungen..? okaaaaaaay ^^ läuft xD welche meint sie dann? die zu den würmen und maden?! ja wäre schon schlimm wenn die mich nich mögen würden xD
Mein brüderchen Clark meinte nur zu dem Thema mit dem bett.." ALso bei mir würde das klappen wenn sie durchs fenster steigt xD"
naja soviel zu dem Thema ^^ Ich erzähle euch dann ma ob und wie ich überlebt hab
Busfahrer sollten fahren können und ihre strecke kennen..Das ist zumindest meine Ansicht ^^ 
 Und wenn sie die strecke auch schon öfters gefahren sind, sollte man doch eigentlich glauben das sie wissen wo die hügel sind..Wo die erhöhungen sind und wo die schlaglöcher sind..Naja nich so bei unseren Busfahrern..Die rasen da grundsätzlich lang und dann kurz bevor sie dann an dem "hinderniss" sind steigen sie vol lin die eisen so im sinne von "Oha...da ist ja was Oo wo kommt das denn her?" -.-' für leute die stehen ist das nicht witzig! und ja ich gehöre zu diesen leuten..Und auch das schöne abbremsen och joaa das kann man ja nicht samft machen..ich mein als Busfahrer weiß man doch ungefähr wann die nächste busse kommt und dann fängt man früh genug an zu bremsen dann kommt das nich so holperig, aber nö wieso können sich alle super festhalten da. Naja soviel zu dem thema das musste raus xD
Herzlich Willkommen..Diese zwei wörter gehören zu einem Lied von Culcha Candela haben bestimmt schon einnige gehört..Und ich muss sagen dieses Lied ist endlich mal wieder schönes deutsches lied mit sinn im text.Wenn ihr noch andere kennt korrigiert mich bitte^^ 
Naja hört es euch an wenn ihr ma zeit hab t und denkt ma genau darüber nach was sie singen..Jetzt ohne witz mal, weil wichtig ist es Definitiv
Okay letztes Thema..Hmm Monotonie für die leute die nicht wissen was es heißt, Monotonie ist wenn ihr zb jeden tag das gleich macht.. Das ist dann Monoton, sich fest gefahren zu haben.. Das passiert den meisten Menschen leider und das kann einen echt verrückt machen, auch in Beziehungen kommt das öfters mal vor. Ob in freundschaften und oder Liebesbeziehungen. Wie man dagegen wirken kann? versucht erst gar nich in Monotonie zu verfallen, macht spontan sachen oder plant mal was anderes ein geht nicht immer in sgleiche lokal mit euren freunden oder so was ähnliches naja nudn zu unseren Viedeos der woche, ja plural ^^ ich habe mal wieder zwei
 
Einmal das lied von Culcha 
Denkt dran hört euch den text genau an
 
Nun das Lied von Panik Lass mich fallen
 Ich finde das lied zeigt gut das Monotonie ätzend ist ^^
 
 
 
Das wars erstmal MFG eure superKate
7.9.09 21:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pola (7.9.09 22:02)
Die 'Panik' Kinder sind doch Nevada TAN!? *öh*
Hahahha. bei dem Busfahr blah hab ich mich echt weggehauen. :D "für die, die stehen, is dass nicht lustig" :DDDD ich weiß wovon du redest. :D
ps.: was soll das mit monoton? Das hat irgendwie keinen zusammenhang! :D wieso erklärst du das?:D


SuperKate (7.9.09 22:08)
ich erkläre was monoton ist da es a) nich jeder weiß und b) das zu dem lied von Panik alias Nevada tan passt xD


Svenja / Website (9.9.09 19:07)
Ouh jaa so Busfahrer kenn ich nur zu gut. Unserer hat sich letztens total aufgeregt, über alles. Dann fahren wir da so eine Straße runter & dann fährt da en Auto & der macht ne Vollbremsung. Auch geil.
& was die Kettenbriefe angeht dann müsst ich schon längt Tod sein oder ewiges Unglück in der Liebe haben :-D
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen