Gratis bloggen bei
myblog.de

The Joke Hughjean meine Damen und Herren !



Hallo meine Lieben und Liebenden,
ich war heute, wie einige wahrscheinlich wissen, auf einem Konzert von The Joke Hughjean. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt und erschüttert... Sie sind einfach so, ja wie soll ich das ausdrücken.. Live, naja ich denke man muss es selber erleben und sich ein Urteil bilden. Aber meins, tja...
Ich finde sie einfach SUPER! Das Konzert hat richtig Spaß gemacht. ich war mit Nina<3 und Tschirner da. Die beiden waren auch begeistert.
Die vier Jungs Rocken das haus, ob mit ein oder zwei coverversionen oder mit ihren eigenen Songs. Die Menge rockt mit :D
Die Jungs geben sich echt mühe, sie sind witzig und beziehen das Publikum mit ein, mit abstimmungen etc.
Ich hatte heute Abend meinen Spaß
Und meinen beiden Freunden scheint es auch gefallen zu haben so wie Nina am abgehen war :D und Tschirner, der am anfang ja etwas skeptisch war, hat uns am Ende zugestimmt das die Fahrt sich gelohnt hat. Ich habe beschlossen das immer wenn ich weiß, wo und wann ein Konzert von ihnen stattfindet ich es hier posten werde mit anfahrt etc, das ihr auch alle wisst wo ihr eure Super.Kate treffen könnt und mit ihr feiern könnt :D
Ansonsten wars das erstmal von meiner Seite aus
Ich möchte nur nochmal schnell die Jungs von The Joke Hhughjean grüßen und ihnen sagen, macht weiter so !
 
Gehabt euch wohl, eure Super.Kate !
14.11.10 02:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen