Gratis bloggen bei
myblog.de

Schwester in Australien :( ; JOKE HUGHJEAN!<3 ;Leichenblässe



Hallo meine Lieben Leser =) ich habe einniges für euch zur Hand.
Das erste Thema ist einerseits freudig andererseits traurig, meine große Schwester Kerstin ist nach Australien gegangen. Für 3 Monate..
Ich vermisse sie jetzt schon =( aber ich bin sehr stolz auf sie, das sie es durchgezogen hat =)
Ich glaube ich Spreche für alle wenn ich sage das wir ihr alles gute wünschen und hoffen das alles glatt läuft.
Als zweites, omg leute, ich hab eine Neue Band entdeckt *-* 
ich war doch letztes Wochenende bei meinem Besten Freund (Luki<3)
Und wir sind zu einem Kollegen von ihm gegangen, xbox zocken etc und dieser besagte Kollege ist Drummer in einer Band. OMG SIND DIE GUT! Also ich steh drauf :D wir haben uns eine DVD von ihnen angesehen und ich war begeistert, ich möchte sie einmal kurz vorstellen.
JOKE HUGHJEAN! MEINE DAMEN UND HERREN!
Marc(Gitarrist und Sänger), Nik(Drums), Simon(Bass) und Dennis(Gitarrist und gesang) alle 4 sehr gutaussehende Jungs, also finde ich :D aber Ladys... 3 von den 4 Jungs sind schon vergeben.. Aber Nik ist noch frei :D also ran halten!
Sie sind alle so zwischen 18 und 22 Jahren alt kommen aus der nähe von Hannover und rocken das Haus !
(ach ja an die Mädels die auf Tattoos stehen, Marc und Nik sind tätowiert ;D ) Ich konnte mich bis jetzt leider nur mit Nik unterhalten, aber sie sehen alle sehr sympatisch aus und Rocken selbst für 4 Leute die Bude =D Und Nik ist ein echt netter und witziger, der rest sollte so von seinem Kalieber sein. Ich werde euch einen Link geben von ihrer Myspace seite, da könnt ihr euch mal die Jungs ansehen und anhören vorallem Und falls sie euch gefallen und ihr mehr von ihnen haben wollt, dann müsst ihr leider noch etwas warten, momentan haben sie viel um die Ohren aber ich verspreche euch, da kommt nochwas
So ^-^
jetzt zu einer kleinen Kritik, das Buch Leichenblässe von Simon Becket, es ist der dritte teil von drei Büchern ob noch eine vorsetzung kommt weiß ich nicht, die anderen beiden heißen Kalte Asche und Chemie des Todes.
Der klapptext:
Bei seinem letzten Einsatz ist David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Nicht vollständig genesen, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Bis ein alter Freund den Forensiker um Hilfe bittet: In einer Jagdhütte in den Smoky Mountains wurde ein Toter gefunden. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Die Spuren sind widersprüchlich. Und David Hunter ist im Begriff, einen folgenschweren Fehler zu begehen...
Ich habe es durchgelesen und bin begeistert, ich war skeptisch am anfang weil ich gehört habe das es nicht so gut wie die anderne beiden Teile sein soll, doch. Ich habe mich geirrt, ja auch sowas passiert mir mal. Es ist super, wie immer detailiert und teilweise auch echt ekelhaft ;D aber so mag ich es *-* Das Ende überraschen und Spannend, ich kann es nur empfehlen, aber lest erst die anderen Bücher vorweg!(Kleiner Tipp)
Das wars dann allerdings auch schon wieder, ich werde nun ins Bett gehen.
Hier erstmal den Link: 
Wer gute Musik hören möchte, der Klicke Hier <--quasi "Video" der woche
Und nun gute Nacht!
Ich wache über euch also schlaft gut ^-^
Eure Super.Kate!
28.10.10 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen