Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum immer die guten..? ;Führerschein ;Ich liebe euch <3



Hallo meine lieben Leser
es ist endlich wieder soweit ^-^ Super.Kate tippt sich für euch die Finger wund. Den ersten teil meines Eintrages widme ich meinem Herz, meiner Muse, meiner Besten Freundin <3 .Sie macht momentan eine ganz fiese und schwere Zeit durch und ich kann nich verstehen wieso ausgerechnet ihr das alles passiert. Sie ist ein herzensguter Mensch und verdient alles glück der Welt in meinen Augen. Sie ist einfach immer für mich da. Ich erinner mich noch genau daran wie wir auf ihrem Balkon standen und die Barbies in die Tannen geworfen haben, weil sie von zuhause weggelaufen sind mit ihren Pferden.. Ich lasse das einfach unkommentiert :D Ich möchte ihr nur hiermit sagen das ich immer an ihrer seite sein werde und sie jederzeit zu mir kommen kann und ich fühle mit dir deine Mama war quasi auch meine Mama. Ich vermisse sie auch =( .. Und was den anderen Typen an geht haben die Ärzte ein schönes lied geschrieben das ich nachher Posten werde.
 
Polischka Kocham cie <3
 
 Nun zu meinem zweiten Thema... JA ICH HABE FÜHRERSCHEIN !! Schon seit zwei wochen, aber ich hatte mein Passwort hierfür vergessen -.-' ja ich weiß typisch Kate.. Jaja, wenn es nicht so wäre dann wären doch alle nur irritiert gewesen!
Okay zurück zum wesentlichen, stellt die Gummibäume auf und klappt die Bordsteine hoch, hier kommt KATE! *wuuuusch*
Und ein letztes habe ich noch, ich möchte einfach mal allen meinen Freunden danken das sie immer soviel Geduld mit mir haben, ja ich bin nicht immer einfach, aber meine Besten sind immernoch alle bei mir ^-^ und dafür bin ich auch sehr Dankbar <3
Ich Liebe euch einfach Leute.
 
Und das wars dann auch schon wieder von mir, ich wünsche noch angenehme Träume und nachtruhe.
MFG eure SUPER.KATE
 
 
 Polischka das tun wir mit ihm !
 
 
 
Mein momentanes Lieblingslied *-*
19.10.10 23:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polischka / Website (21.10.10 12:03)
Hey Kathrin. Danke für den lieben Eintrag, ich liebe dich. Danke auch das du für mich da bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen