Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn Lehrer nicht wissen was Sie tun sollen... Pc kackt einfach ab..



Heyho meine treuen Leser , ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen neuen Eintrag zu tippen und möchte das Thema behandeln, was Lehrer noch im unterrciht tun wenn schon alles gelaufen ist. Unsere Lehrer wissen das sie keinen normalen unterricht mehr machen können also denken sie sich irgendwelche spiele aus, das Problem nur an der ganzen geschichte ist, das die eine hälfte der Klasse noch betrunken ist und die andere einfach gar nich mehr schläft. Ich bin also in der letzen zeit zur Schule gefahren um Uno, Tabu oder ähnliches zu spielen, nur heute hat eine Lehrerin es bei mir übertrieben, denn sie hat mit uns das ultra spannende spiel OBSTSALAT gespielt..Nochmal für alle zum mitschreiben OBSTSALAT!! Für die leute die es nicht kennen sollten hier eine kurze beschreibung: Es wird ein Stuhlkreis gebildet und dann bekommt jeder eine Frucht zugeordnet (es kommt auf die Spieler anzahl an, wieviele Früchte es gibt und wie viele Sorten) alle setzen sich hin und nur ein Dulli steht in der mitte und hat kein Platz. Und sein auftrag, ja ihr werdet es schon erraten haben, ist es einen Platz zu bekommen also sagt er zb Kiwi ( ja ich war eine Kiwi ) dann müssen alle die eine Kiwi sind aufstehen und sich schnell einen neuen Platz suchen während der in der MItte auch versucht sich hinzusetzen, dann bleibt natürlich wieder einer über und so geht das dann die ganze zeit. Wenn dann einer "obstsalat" sagt müssen alle aufstehen und die Plätze tauschen (wir sind einfach intelligenterweise einfach immer nur einen weitergerutscht). Vanessa und ich haben es auch sehr schlau gemacht, denn wir waren beide Kiwi und saßen dann das eine mal zusammen, wir haben einfach immer untereinander getauscht (wir wollten jeglicher Körperlicher anstrengung aus dem weg gehen was wir auch erfolgreich geschafft haben), wenn wir denn dann mal aufgestanden sind. Teilweise sind wir auch einfach nur sitzen geblieben weil wir zu faul waren zum aufstehen. In religion war es dann quasi das gleiche nur das es ein anderes Spiel war, aber dieses Spiel fand ich sogar relativ witzig, wenn denn meine Klasse wenigstens so tun würde als ob sie es witzig finden würden, aber das ist was anderes. Naja nachdem ich mich stundenlang darüber aufgeregt habe das ich nur für sowas um 6uhr aufgestanden bin(mehr oder weniger denn ich hab einfach mit Abi die nacht durchgemacht ) Aufjedenfall hab ich heute echt gedacht die wollen mich verarschen, da spielen wir einfach Obstsalat...Ich hatte wirklich schlechte Laune, war aber damit nicht die einzige..
 
 Und für euch BIG BOTTY BITCHES! Achtet bitte genau auf die  Typen wie die abgehen..!
 
 
 
MFG eure Super.Kate
22.6.10 16:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


polischka / Website (22.6.10 19:17)
wie lustig, habe gestern erst meinen Blog wieder aufleben lassen und wollte dir heute schreiben: SCHREIB MAL WIEDER NEN EINTRAG!
Und nun hastes schon gemacht *haha*
:D
Ja, ich hasse sowas auch, man steht um 6 (!!!) Uhr auf für NICHTS, für OBSTSALAT- schrecklich! :DD Die Lehrer haben echt immer nerven :D


Billie / Website (8.8.10 18:30)
Hey,
hast nen tollen Schreibstil. Kenn so nen Mist auch noch aus meiner Schulzeit und die ist leider gar nicht so lang her, wie das jetzt klingen mag.
lg Billie


PeteGlory (19.10.10 13:38)
Big Booty Bitches... xD omfg
Das versteht man also unter Trancetanzen mit gratis Gehirnwäsche :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen