Gratis bloggen bei
myblog.de

Tollwütige Schneeflocken;der Winter übertreibt -.- ; Super.Kate wird 18 !



Hallo halli meine lieben Leute, nachdem ich mal wieder etwas länger nich Geschrieben hab, wird es doch jetzt langsam mal wieder zeit. Wie ihr sicherlich bemerkt habt schneit es....MAL WIEDER!... Okay was denkt sich der Winter denn dabei?! ich finde er übertreibt langsam. Ich mein Schnee gut und schön aber, ich mag ihn nur wenn er einfach nur da liegt..Nicht wenn er gerade runterschneit..Denn dann wird man von Tollwütigen Schneeflocken angegriffen!! Und jetzt tut nicht so als wäre ich verrückt, denn es ist so! Sie fallen einen an..! Und das geplant..Ihr glaubt mir nicht?! Euer Pech, denn sie lotsen auch langsam die Eisbären hier her und die Pinguine! Ihr werdet euch dann alle wundern wenn sie hier einfallen wie die TIERE! Aber ich nicht, denn Super.Kate wird vorbereitet sein... Und ja ich werde euch Retten wenn es sein muss, habt also keine angst meine lieben leser! Super.Kate beschützt euch. Na gut nun zu einem freudigarem Thema..Super.Kate wird 18 ! WUHU! Die ganze Welt feiert. Am 18.02 ist es endlich soweit *-* Die Gästeliste steht und ich hoffe das ihr alle schon schön überlegt was ihr mir schenken wollt und denkt dran meine Geschenke zum 18 oder zum 16 waren immer sehr Kreativ Ich freu mich auf euch. Desweiteren starte ich nun einen Aufruf an die Leute die vllt ihr Video bei mir als Video der woche haben wollen. Wenn interesse besteht dann bitte einfach den link mir schicken. oh und bevor ich es vergesse, eine Klassenkameradin und gute freundin von mir hat sich beim Super Talent angemeldet. Ich hoffe das ich mit ihr mitfahren kann damit ich über die Bühne wischen kann während gedreht wird...Nein ich bin nicht bescheuert ! Aber das würde ich echt gerne mal machen Na gut das wars erstmal. Zu guter letzt wie immer die beiden videos.
 ASDF Movie..zu geil!

 
Und der zweite teil.
 
 So und das wars dann auch erstmal wieder von mir. Macht kein scheiß leute.

MFG Super.Kate 

30.1.10 18:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inu (9.2.10 10:26)
Hey neko wie immer ein guter beitrag ^^ aba weißte denn noch wer ich bin? :-P melde dich ma bei zeiten und sag mir was du so erlet hast ud wie es dir so ergeht überhaupt... tse bis echt manchmal ne baka neko aba ild :-* also vergiss micht du...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen